Produktmanager/in OTC

Chemie

Eitorf

Krewelstraße 2

krewelmeuselbach.de

Produktmanager/in OTC Krewel Meuselbach GmbH Eitorf Festlegung des relevanten Marketing-Mix. Konzeption, Durchführung und Kontrolle aller daraus abgeleiteten Marketing-Aktivitäten.

Karriere Bei : Willkommen In Einem Sympathischen Familienunternehmen Wir Sind Ein Mittelständisches Unabhängiges Pharmaunternehmen Mit Hauptsitz Im Raum Köln/bonn Unser Familienunternehmen Ist In Mehr Als 25 Ländermärkten Erfolgreich Aktiv Das Breite Arzneimittelportfolio Mit Dem Schwerpunkt Auf Freiverkäufliche Arzneimittel Umfasst Unter Anderem Atemwegstherapeutika Und Magen-darm-präparate Die An Eigenen Produktionsstandorten In Nordrhein-westfalen Und Thüringen Gefertigt Werden Teamfähigkeit Eigenverantwortung Und Leistungswille Unserer Rund 250 Mitarbeiter/innen Sind Die Basis Unseres Erfolges Um Diese Qualität Langfristig Zu Garantieren Und Unsere Innovationsfähigkeit Permanent Zu Erweitern Investieren Wir Fortlaufend In Forschung Und Entwicklung Sowie Die Aus- Und Weiterbildung Unseres Hoch Motivierten Teams Produktmanager/in Otc Ihre Aufgaben: Betreuung Einer Produkt-gruppe Im Bereich Erkältung über Mehrere Länder Erarbeitung Und Implementierung Von Marketingkonzeptionen Und Produktstrategien Festlegung Des Relevanten Marketing-mix Konzeption Durchführung Und Kontrolle Aller Daraus Abgeleiteten Marketing-aktivitäten Entwicklung/adaption Von Kommunikationsmaßnahmen Im Bereich Atl/btl Realisierung Der Marketingziele Im Rahmen Des Marketingplans Eigenständige Führung Von Projekten Agenturen Und Internationalen Teams Strategische Entwicklung Des Bestehenden Portfolios Unter Berücksichtigung Aller Zielgruppen-insights Und Markttrends Bewertung Konzeptentwicklung Implementierung Und Markteinführung Von Neuprodukten Briefing Und Kontinuierliche Abstimmung Mit Externen Dienstleistern Planung Kontrolle Und Revision Von Umsatz Und Kostenbudget Das Anforderungsprofil: Abgeschlossenes Hoch- Oder Fachhochschulstudium (betriebswirtschaft Naturwissenschaft Oä Vorzugsweise Mit Schwerpunkt Marketing) Drei Bis Fünf Jahre Berufserfahrung Im Marketing Idealerweise Internationales Produktmanagement Fließendes Deutsch Und Englisch In Wort Und Schrift Stark Ausgeprägtes Analytisches Und Strategisches Denkvermögen/handeln Sehr Gute Office-anwendungskenntnisse Hohe Flexibilität Und Einsatzbereitschaft Als Mitglied Unseres Teams Bieten Wir Ihnen Eine Leistungsorientiertes Vergütung Und Attraktive Rahmenbedingungen Einschließlich Einer Betrieblichen Altersvorsorge Haben Wir Sie Neugierig Auf Die Karrierechancen Bei Gemacht Lassen Sie Sich Von Uns Begeistern Und Werden Sie Teil Unseres Teams Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Die Sie Bitte (gerne Auch Als Pdf-datei Per E-mail: Personalwesen@-de ) An Unser Personal- Und Sozialwesen Z Hd Herrn Rainer Happ Senden Produktmanager Product Manager Marketing-betriebswirt Diplom-betriebswirt Naturwissenschaftler Führungsposition Leitungsposition Mitarbeiterführung Teamleitung Projektmanager Projektleiter Projektleitung Otc-arzneimittel Rezeptfreie Medikamente Marketingmanagement Below-the-line Btl Above-the-line Atl Produktsortiment Marketingkommunikation Marketingaktivitäten Produkteinführung Kostenkontrolle Budgetplanung Business Development Pharmazie Pharmabranche Arzneimittelhersteller Gmbh 53783 Eitorf 50667 Köln 53111 Bonn Nordrhein-westfalen Ax45591by Produktmanager Product Manager Marketing-Betriebswirt Diplom-Betriebswirt Naturwissenschaftler Führungsposition Leitungsposition Mitarbeiterführung Teamleitung Projektmanager Projektleiter Projektleitung OTC-Arzneimittel Rezeptfreie Medikamente Marketingmanagement Below-The-Line BTL Above-the-line Produktmanager/in OTC Festlegung Des Relevanten Marketing-Mix Konzeption Durchführung Und Kontrolle Aller Daraus Abgeleiteten Marketing-Aktivitäten Eitorf Produktmanager Product Manager Marketing-Betriebswirt Diplom-Betriebswirt Naturwissenschaftler Führungsposition Leitungsposition Mitarbeiterführung Teamleitung Projektmanager Projektleiter Projektleitung OTC-Arzneimittel Rezeptfreie Medikamente Marketingmanagement Below-The-Line BTL Above-the-line

Specialist Regulatory Affairs (w/m/d)
   Krewel Meuselbach GmbH (Eitorf)

Pharmaberater / Pharmareferent (m/w) Pharma-Außendienst OTC
   Krewel Meuselbach GmbH (deutschlandweit)

Produktmanager/in OTC
   Krewel Meuselbach GmbH (Eitorf)

IT Operations Site Lead (m/w/d)
   XOMOX International GmbH und Co. OHG (Lindau)

Stellvertretende Leitung (m/w/d) Abteilung Haushalts-, Rechnungs- und Zuschusswesen
   Stadt Regensburg (Regensburg)

Ausbildung Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel 2024 (m/w/d)
   ALDI Süd (Bopfingen)